SERVICE
Welches Rad kann ich zum Service bringen?
Ob Kinderrad, Mountainbike oder Hollandrad, wir kümmern uns um jedes Fahrrad. Und es spielt auch keine Rolle, ob das Fahrrad bei uns gekauft wurde, jeder Drahtesel ist willkommen.
Ausgenommen sind Lasten- oder Dreiräder, sowie Tandems, die nicht bei uns gekauft wurden. Auch bei stark verdreckten Fahrrädern behalten wir uns die Annahme vor.
Bei welchen Radproblemen kann mir geholfen werden?
Ob einstellen der Bremse, wechseln der Kette, komplett durchchecken oder montieren eines Gepäckträgers, wir helfen bei allen Problemen und Wünschen. Einen Überblick zu unserem Leistungsspektrum finden Sie hier. Was Sie hier nicht entdecken, besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen und Ihrem Fahrrad in einer unserer Filialen.
Wann kann ich mein Rad bringen?
Ohne Terminvereinbarung bringen Sie einfach Ihr Rad von Montag bis Freitag um 10:00 in unsere Ambulanz. Alternativ können Sie auch einen Servicetermin online in einer unserer Filialen buchen. Am selben Tag abends um 18.00 Uhr holen Sie Ihr Rad wieder ab.
Wie lange dauert es bis mein Rad fertig ist?
Wir behandeln Montag bis Freitag innerhalb eines Werktages. Sie bringen Ihr Rad ohne Termin um 10:00 Uhr in unsere Ambulanz bzw. zum online gebuchten Abgabezeitpunkt und holen es am selben Tag um 18.00 Uhr wieder ab.
Wieviel wird mein Rad kosten?
Eine Übersicht unserer Servicepauschalen finden Sie hier. Hinzu kommen eventuell benötigte Ersatzteile. Um Ihnen eine präzisere Kosteneinschätzung geben zu können, freuen wir uns Sie und Ihr Rad in einer unserer Filialen willkommen zu heißen.